DAV - Deutscher Alpenverein - Sektion Frankenthal Pfalz

Kletterpartnerbörse

Neuer Eintrag

Name*
E-Mail-Adresse*
Ihr Eintrag*
Sicherheitscode*

CAPTCHA Image




Bitte geben Sie den abgebildeten Sicherheitscode im folgenden Feld ein:  

 
1 2 3 4
41
Wera
Eintrag: 20.09.2016 08:34:13
Hallo, ich suche eine Kletterpartnerin, die wie ich mit 50 noch mal durch starten möchte. Winter natürlich eher Halle, aber auch mal draußen, sonst eher Fels. Pfalz, Schriesheim usw. Würde mich freuen, wenn das klappt. :) Gerne Mail [javascript protected email address]
40
Andreas
Eintrag: 30.08.2016 20:08:13
Suche einen Partner für Mehrseillängenrouten, da mein Kletterpartner leider kurzfristig abgesprungen ist. Klettergebiet könnte zum Beispiel das Tannheimertal sein. Grüße Andreas
39
Sebastian
Eintrag: 29.08.2016 17:22:39
Hallo:-) ich bin 38 Jahre und auf der Suche nach einer Kletterpartnerin/Kletterpartner. Ich möchte wieder regelmäßig Klettern , und bin zur Zeit im Toprope 5-6 unterwegs. bin unter 0152-55762770 zu erreichen. Gruß Basti
38
Jutta Kreyenberg
Eintrag: 14.08.2016 18:19:35
Ich habe im Urlaub das Klettern entdeckt, bin Anfängerin (klettere Toprope 4-5) und suche 1 - 3 mal wöchentlich eine/n Kletterpartner/in für das Pfalz-rock-Kletterzentrum. Bin 56 Jahre, 172, wiege 68 Kilo (aber ich sichere auch meinen Freund mit 96 Kg). Freue mich unter Zuschriften ( [javascript protected email address] ) oder unter 0173-2686394. Liebe Grüße, Jutta
37
Sascha Hauröder
Eintrag: 09.07.2016 10:23:54
Hi, mein Name ist Sascha, bin 26 Jahre alt und suche eine/n Kletterpartner/in. Ich habe eine Zeit lang ausgesetzt und würde gerne wieder intensiver klettern. Zur Zeit kletter ich Top rope mit 4-5. Würde aber auch gern vorstieg lernen. Ich wiege 81 kg und suche k jemanden, der 1-2 mal die Woche klettern möchte. Da ich im Schichtdienst arbeite, wäre Flexibilität in der Uhrzeit von Vorteil, i.d.R. passt es aber nach 20 Uhr. Gruß, Sascha
36
Klaus
Eintrag: 18.06.2016 12:50:02
Suche Kletterfreunde für die Pfalz
Ich bin regelmäßig in der Pfalz unterwegs und steige den 6´ten Grad sicher vor. Falls jemand hier Interesse hat mal was draussen zu machen bitte melden. Gruß Klaus, 54,~90 kg
35
Karl-Heinz Kraus
Eintrag: 17.06.2016 22:45:55
Kletterpartner
Hallo, bin auf der Suche nach einem Kletterpartner, Kletterpartnerin, der ein oder zweimal in der Woche Zeit und Lust hat regelmäßig in Frankenthal zu.klettern, wenn gewollt auch gerne im Fels. Ich klettere Toprope und Vorstieg zwischen 4 und 6, wiege 95 kg und würde mich freuen wenn ihr anruft. Bin 58 Jahre alt und unter 0171 3867688 zu erreichen. Liebe Grüße Karl-Heinz
34
Sarah
Eintrag: 06.06.2016 16:58:48
Kletterpartnerin gesucht
Hallo, Ich habe vor 5 Jahren mal im Rahmen des Sportangebots während dem Studium glettern gelernt. Seit 4 Jahren habe ich nicht mehr geklettert und habe mir gerade wieder die Basics zeigen lassen.Seit 3 Monaten habe ich jetzt wieder geklettert und bin auf der Suche nach einer Kletterpartnerin, die auch mit einer Anfängerin wie mir klettert. Später würde ich gerne auch mal draußen klettern oder Vorstieg machen, dafür wäre dann aber ein Kurs notwendig :-) Ich wiege ca. 50 kg, bin 27 Jahre alt und würde gern abends einmal pro Woche klettern gehen. Terminlich bin ich recht offen, es darf nur nicht Freitag oder Samstag sein. Gerne melden unter 017683231190 Grüße Sarah
33
Dennis Rohmann
Eintrag: 24.05.2016 18:22:54
Anfänger sucht Kletterpartner in seiner Gewichtsklasse
Hallo, Ich habe einen Sicherungskurs gemacht und würde gerne einmal dieWoche Klettern. Meine Daten: 35 Jahre 125 KG 01739133246 Grüße Dennis
32
Dennis Rohmann
Eintrag: 27.04.2016 17:41:13
Anfänger sucht Kletterpartner in seiner Gewichtsklasse
Hallo, Ich habe einen Sicherungskurs gemacht und würde gerne einmal dieWoche Klettern. Meine Daten: 35 Jahre 125 KG 01739133246 Grüße Dennis
31
Sarah
Eintrag: 04.02.2016 17:34:59
Suche Kletterpartnerin
Hallo, Ich habe vor 5 Jahren mal im Rahmen des Sportangebots während dem Studium glettern gelernt. Seit 4 Jahren habe ich nicht mehr geklettert und habe mir gerade wieder die Basics zeigen lassen. Ich bin auf der Suche nach einer Kletterpartnerin, die auch mit einer Anfängerin wie ich klettert und vielleicht auch mal mit mir in einen Kurs geht. Später würde ich gerne auch mal draußen klettern oder Vorstieg machen, aber für den Anfang reicht es mir, wieder hineinzukommen :-) Ich wiege ca. 50 kg, bin 26 Jahre alt und würde gern abends einmal pro Woche klettern gehen. Terminlich bin ich recht offen, es darf nur nicht Freitag oder Samstag sein. Gerne melden unter 017683231190 Grüße Sarah
30
Sarah
Eintrag: 04.02.2016 17:33:16
Kletterpartnerin
Hallo, Ich habe vor 5 Jahren mal im Rahmen des Sportangebots während dem Studium glettern gelernt. Seit 4 Jahren habe ich nicht mehr geklettert und habe mir gerade wieder die Basics zeigen lassen. Ich bin auf der Suche nach einer Kletterpartnerin, die auch mit einer Anfängerin wie ich klettert und vielleicht auch mal mit mir in einen Kurs geht. Später würde ich gerne auch mal draußen klettern oder Vorstieg machen, aber für den Anfang reicht es mir, wieder hineinzukommen :-) Ich wiege ca. 50 kg, bin 26 Jahre alt und würde gern abends einmal pro Woche klettern gehen. Terminlich bin ich recht offen, es darf nur nicht Freitag oder Samstag sein. Grüße Sarah
1 2 3 4