DAV - Deutscher Alpenverein - Sektion Frankenthal Pfalz

Kletterpartnerbörse

Neuer Eintrag

Name*
E-Mail-Adresse*
Ihr Eintrag*
Sicherheitscode*

CAPTCHA Image




Bitte geben Sie den abgebildeten Sicherheitscode im folgenden Feld ein:  

 
1 2 3 4 5
51
Tobias
Eintrag: 16.12.2016 10:03:10
Hallo, Habe vor ein paar Jahren schon mal gekletter. Mache einen Kurs zur Auffrischung in Frankentahl. Suche jemande als Partner /in zum klettern.( 2-3 mal die Woche) Bin 22 Jahre und wiege ca 70 kg . Wenn es das Wetter erlaubt auch gerne draußen. E-Mail : [javascript protected email address] Freue mich schon jetzt auf deine Mail! Mit freundlichen Grüßen Tobias
50
Kathrin
Eintrag: 15.12.2016 20:49:45
Liebe Kletterer, ich habe einen Neujahrsvorsatz: Wieder regelmäßig klettern gehen. Bis vor drei Jahren bin ich ein- bis zweimal wöchentlich in der Halle gewesen und im 6. Grad sowohl Toprope als auch Vorstieg geklettert, Scheine vorhanden. Nun suche ich einen Kletterpartner/-partnerin zum Klettern mittwochs oder donnerstags. Ich selbst bin 30 Jahre alt und wiege ca. 58 kg. Über Rückmeldungen freue ich mich, Kathrin
49
Annette
Eintrag: 04.12.2016 08:43:52
Hallo, ich bin schon seit einigen Jahren dabei, aber momentan geht es bei meinem Kletterpartner zeitlich bedingt nur 1x die Woche. Suche deshalb jemand der vor allem Sonntags Zeit hätte für Klettern, optional Montag oder Dienstag Abend. Ich habe 58 kg, und bin so bis 6. Grad unterwegs. Bin Kletterpartner bis 80 kg beim Sichern gewohnt. Freu mich über Antworten. Mobil: 0176 - 2477 3858 Viele Grüße Annette
48
Susanne Dechert
Eintrag: 24.10.2016 11:02:21
Habe vergessen meine E-Mail-Adresse mitzuteilen :-) : [javascript protected email address]
47
Susanne Dechert
Eintrag: 23.10.2016 10:19:26
Hoi, bin Kletter-Anfängerin und suche auf diesem Weg eine Kletterpartnerin/ Kletterpartner, der/ die vielleicht auch gerade so wie ich damit angefangen hat. Zeitlich bin ich flexibel, würde mind. 1 mal in der Woche gehen. Bin 40 Jahre jung und in der Gewichtsklasse 69 kg angesiedelt. LG Sanne
46
Samuel Brückmann
Eintrag: 12.10.2016 06:49:28
Hallo, nach längerer Pause möchte ich wieder mit dem Klettern weiter machen. Bin 37, wiege ca. 64 kg. Bin nun fast drei Jahre nicht geklettert und weiß nicht genau, wo ich stehe... Möchte auch auf jeden Fall einen Vorstiegkurs absolvieren. Kontakt unter: [javascript protected email address] Beste Grüße
45
Christine
Eintrag: 09.10.2016 17:40:39
Hallo, ich suche eine/n Kletterpartner/in für ein- bis zweimal pro Woche. Ich habe mal vor Jahren geklettert und möchte wieder einsteigen. Ich bin 28 Jahre jung und freue mich auf Zuschriften unter Christine. [javascript protected email address] oder 06233 88064
44
Christine
Eintrag: 07.10.2016 12:23:14
Zu meinen Eintrag vom 29.09.: Zuschriften bitte an: [javascript protected email address], bin aber auch erreichbar unter meiner Mobilnr. 0157 -79311229 :-) Viele Grüße Christine
43
Christine
Eintrag: 29.09.2016 18:01:33
Hallo, Ich bin Christine und möchte wieder mit dem klettern anfangen und suche daher eine/n Kletterpartner/in. Zu mir: Bin 28 Jahre und wiege 45 Kg, ich freue mich auf Nachrichten
42
Tamara
Eintrag: 29.09.2016 15:23:57
Kletterpartner ich bin 36 Jahre alt 54 kg und suche jemanden, der regelmäßig klettern geht. Equipment ist vorhanden und ich bis im 6er und 7- unterwegs. Freue mich über Antworten. 015222636361
41
Wera
Eintrag: 20.09.2016 08:34:13
Hallo, ich suche eine Kletterpartnerin, die wie ich mit 50 noch mal durch starten möchte. Winter natürlich eher Halle, aber auch mal draußen, sonst eher Fels. Pfalz, Schriesheim usw. Würde mich freuen, wenn das klappt. :) Gerne Mail [javascript protected email address]
40
Andreas
Eintrag: 30.08.2016 20:08:13
Suche einen Partner für Mehrseillängenrouten, da mein Kletterpartner leider kurzfristig abgesprungen ist. Klettergebiet könnte zum Beispiel das Tannheimertal sein. Grüße Andreas
1 2 3 4 5