Pfalz Rock | Landesleistungsstützpunkt Rheinland-Pfalz   DAV Frankenthal  
Kletterpartnerbörse
Name:
E-Mail:
   
Betreff:
Ihr Eintrag: 

Zur Verhinderung von Spam geben Sie bitte den nebenstehenden vierstelligen Code ein:

 

 



Vorherige    1    2    3    Nächste    

Dennis Rohmann

 

 
Verfasst am:  27. April 2016 
Uhrzeit:  17:41 Uhr 
 
Anfänger sucht Kletterpartner in seiner Gewichtsklasse

Hallo,
Ich habe einen Sicherungskurs gemacht und würde gerne einmal dieWoche Klettern.
Meine Daten: 35 Jahre 125 KG
01739133246
Grüße
Dennis
 
Nach obenZitieren



Sarah

 

 
Verfasst am:  4. Februar 2016 
Uhrzeit:  17:34 Uhr 
 
Suche Kletterpartnerin

Hallo,
Ich habe vor 5 Jahren mal im Rahmen des Sportangebots während dem Studium glettern gelernt. Seit 4 Jahren habe ich nicht mehr geklettert und habe mir gerade wieder die Basics zeigen lassen. Ich bin auf der Suche nach einer Kletterpartnerin, die auch mit einer Anfängerin wie ich klettert und vielleicht auch mal mit mir in einen Kurs geht. Später würde ich gerne auch mal draußen klettern oder Vorstieg machen, aber für den Anfang reicht es mir, wieder hineinzukommen :-)
Ich wiege ca. 50 kg, bin 26 Jahre alt und würde gern abends einmal pro Woche klettern gehen. Terminlich bin ich recht offen, es darf nur nicht Freitag oder Samstag sein.
Gerne melden unter 017683231190

Grüße
Sarah

 
Nach obenZitieren



Sarah

 

 
Verfasst am:  4. Februar 2016 
Uhrzeit:  17:33 Uhr 
 
Kletterpartnerin

Hallo,
Ich habe vor 5 Jahren mal im Rahmen des Sportangebots während dem Studium glettern gelernt. Seit 4 Jahren habe ich nicht mehr geklettert und habe mir gerade wieder die Basics zeigen lassen. Ich bin auf der Suche nach einer Kletterpartnerin, die auch mit einer Anfängerin wie ich klettert und vielleicht auch mal mit mir in einen Kurs geht. Später würde ich gerne auch mal draußen klettern oder Vorstieg machen, aber für den Anfang reicht es mir, wieder hineinzukommen :-)
Ich wiege ca. 50 kg, bin 26 Jahre alt und würde gern abends einmal pro Woche klettern gehen. Terminlich bin ich recht offen, es darf nur nicht Freitag oder Samstag sein.

Grüße
Sarah
 
Nach obenZitieren



Christian

 

 
Verfasst am:  1. Februar 2016 
Uhrzeit:  18:57 Uhr 
 
Kletterpartner

Hallo,
habe gerade den Grundkurs gemacht und suche einen Kletterpartner der regelmäßig unter der Woche mit klettern gehen möchte. Meine Daten: 38 Jahre 100kg
 
Nach obenZitieren



Andre

 

 
Verfasst am:  27. Januar 2016 
Uhrzeit:  12:20 Uhr 
 
KletterpartnerIn 7a/7b


Hi zusammen,

ich klettere in der Halle und Draußen 6c+/7a. Suche eine(n) KletterpartnerIn, der im Bereich 7a/7b klettert.

0151 501 956 72

Grüße
Andre
 
Nach obenZitieren



Daniel

 

 
Verfasst am:  26. Januar 2016 
Uhrzeit:  11:03 Uhr 
 
Regelmäßig unter der Woche?

Hallo zusammen,
ich (m, 33J., 75kg) will nach einer Pause wieder regelmäßig klettern gehen und suche einen passenden Kletterpartner (gerne auch in der Gruppe). Am liebsten regelmäßig Mi. oder Do. abend. War zuletzt im 5./6. Grad unterwegs, müsste das aber mal wieder ausprobieren. :-)
Bin am besten per Mail erreichbar (dansattler@gmx.de). Freue mich!

Daniel
 
Nach obenZitieren



Sophia

 

 
Verfasst am:  13. Januar 2016 
Uhrzeit:  21:09 Uhr 
 
Klettern am Samstag oder Sonntag

Hallo!
Ich hab riesengroße Lust, am Wochenende Klettern zu gehen. Da ich jedoch noch nicht lange in der Gegend wohne, fehlen mir dazu bisher noch die Partner. Am liebsten würde ich nach Frankenthal in die Halle gehen, bin aber auch für Heidelberg oder andere Vorschläge offen. Ich bin 25 Jahre alt, etwa 60 kg schwer, klettere seit etwa 5 Jahren, habe schon einiges an Sicherungs-Erfahrung und bin im Vorstieg im 7er-Bereich zu Hause. Und falls es passt, bin ich sehr motiviert für weitere Kletterabenteuer, bei entsprechendem Wetter sehr, sehr gerne auch draußen!
Ach ja, erreichbar bin ich unter 01705946957 oder sophia.hermann@gmail.com
Ich freue mich auch Antworten!
 
Nach obenZitieren



Max

 

 
Verfasst am:  28. Dezember 2015 
Uhrzeit:  17:15 Uhr 
 
Anfänger sucht Kletterpartner

Ich (m, 18 Jahre, 70kg) möchte gerne mit dem Klettern anfangen und bin auf der Suche nach einem Kletterpartner. Optimal wäre jemand, der sich mit dem Sichern auskennt und mir dies zeigen kann. Wenn nicht müsste man eben einen Grundkurs machen.

Bin unter der Nummer 06237 8956 zu erreichen.
 
Nach obenZitieren



Ludwig

 

 
Verfasst am:  14. November 2015 
Uhrzeit:  13:09 Uhr 
 
Kletterpartner gesucht

Suche Kletterpartner für regelmäßiges klettern unter der Woch (abends).
Ich (m, 37 Jahre, 80 kg) klettere im Vorstieg im 6. Grad. Wer Lust hat einfach melden unter 01793289593.
 
Nach obenZitieren



Edith

 

 
Verfasst am:  4. November 2015 
Uhrzeit:  21:48 Uhr 
 
Kletterpartnerin gesucht

Hallo liebe Kletterinnen,

ich suche eine Kletterpartnerin oder eine Gruppe vorzugsweise für´s Wochenende, Dienstag Abend ginge auch. Ich klettere Toprope bis 5. Grad, manchmal auch 6. Grad. Es können Anfänger aber auch technisch Erfahrene sein.
Wer Lust und Interesse hat, darf sich gerne melden. Ich freue mich über Antworten. :o)

Viele Grüße
Edith
 
Nach obenZitieren



Steffen

 

 
Verfasst am:  31. Oktober 2015 
Uhrzeit:  13:58 Uhr 
 
Kletterpartner gesucht

Hallo liebe Kletterer,
ich suche einen/eine Kletterpartnerin um meine eingerosteten Kletterkünste wieder aufzufrischen. Zuletzt habe ich im 5. Grad geklettert, meist Toprope. Gerne können sich auch Anfänger melden da wie schon geschrieben meine Können etwas eingerostet ist. Einfach unter 0172 6796831 melden, freue mich über jede Antwort.

Viele Grüße,
Steffen
 
Nach obenZitieren



Annette

 

 
Verfasst am:  25. Oktober 2015 
Uhrzeit:  7:17 Uhr 
 
Kletterpartnerin gesucht

Hallo zusammen,
ich suche eine Kletterpartnerin vor allem für Samstags oder Sonntags, eventuell auch Montag abends. Klettere im 5./6. Grad Vorstieg und habe 57 kg.
Wer meint es könnte passen, einfach melden unter 0176 - 840 63445
Freu mich über Antworten.

Viele Grüße
Annette
 
Nach obenZitieren



Vorherige    1    2    3    Nächste